Sonntag, 14. September 2014

Fingerlose Handschuh stricken :-)



Hallo ihr Lieben !

Ja etwas verspätet aber nun kann ich Euch dieses schöne Tutorial vorstellen :-)

Passend zu meinem Schal ein paar schöne Fingerlose Handschuh
in der kalten Jahreszeit gefallen mir solche Modelle super gut, da du gerade beim
Basteln oder Handarbeiten schöne warme Finger hast , die Finger aber frei bleiben :-)

Gestrickt habe ich mit einer Wolle für die Nadelstärke 3-4

Das Bündchen und auch das Muster bestehen auf der Vorderseite aus 2 M. li und 3 M re.
Wie du eine Maschenprobe für die Größe deiner Handschuh errechnest und weitere
Tipp´s für Anfänger findest du auf meinem YouTube Kanal.


Tutorial :-)




Viel Spaß !
wünscht Euch
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Wollte mich herzlich bedanken für die Anleitung der Fingerlosen Handschuhe
    Bedanken.Sie sind sehr schön.Aber ich Frage mich noch immer wie man die Daumenlöcher rein macht.Wird die Seite einfach zugenäht und ein Spalt für den Daumen gelassen.
    Viele schöne Grüße

    AntwortenLöschen